Natur erleben im Schwentinepark

Aufgrund der derzeitigen Coronaentwicklungen freuen wir uns wieder Gruppenstunden anbieten zu können. Wir legen großen Wert auf das gesundheitliche Wohlergehen aller und veranstalten daher bis auf weiteres alle Aktionen draußen. Denkt bitte an wettergerechte Kleidung!

Liebe Pfadfinder*innen, liebe Eltern,


wir wollen die nächste Gruppenstunde am 24.01.2020 im Schwentinepark in Raisdorf verbringen. Gemeinsam wollen wir dort die Natur und Tiere erkunden. Wir treffen uns dazu zu gewohnter Zeit um 16:00 Uhr vor dem Freibad (Jahnstraße , 24223 Schwentinental). Die Gruppenstunde endet wie gewohnt um 17:30 Uhr ebenfalls vor dem Freibad. Bitte denkt daran, euch Wetterentsprechend anzuziehen. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag.


Gut Pfad und Gott befohlen


Till, Finn, Phil und Mattis