Sommerlageranmeldung 2023

Sommerlager 2023

Baierbacher Hof



Liebe Eltern, liebe Pfadfinder,

auch nächstes Jahr möchten wir in ein Sommerlager fahren. Insgesamt werden wir etwa 400 Pfadfinder aus 13 Stämmen sein. Unser Weg führt uns dieses Mal nach Baden-Württemberg, zum Baiersbacher Hof in Michelfeld.


Inhaltlich wird es sich dieses Jahr beim Theater, sowie in den Gottesdiensten und den Bibelthings um die Geschichte von Josef dem Träumer drehen.


Geplant sind eine 3-tätige Sippentour, gemeinsames Lagerfeuer, Werken, AGs, Spiele, Theater, Geländespiele, Bibelthing und vieles mehr.


An- und Abreise wird dieses Jahr mit der Bahn stattfinden. Um den Teilnehmerbetrag möglichst niedrig zu halten, kaufen wir die Tickets erst im Januar. Deshalb stehen die endgültigen An- und Abreisedaten noch nicht auf den genauen Tag fest. Weiter unten befindet sich deswegen jeweils ein An- und Abreisezeitraum.


Um die allgemeine Teuerung etwas abzumildern, transferieren wir bewusst aus der Rücklage unserer Fahrtengemeinschaft Gelder in das Budget des kommenden Lagers. Sollte der Teilnehmerpreis trotzdem für dich zu hoch sein, sprich uns bitte an. Wir möchten dich gerne dabei haben und schaffen es, eine Lösung zu finden!


Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein und freuen uns auf dich!


Kommst du mit?


Dann melde dich bald an!



Informationen


Wo?




Waldjugendzeltplatz Baierbacher Hof

Adresse: Baierbach 1, 74545 Michelfeld

Wer?




Fahrtenfamilie aus dem REGP

Wann?




Wölflinge: 17.18. Juli bis 27./28. Juli

Sipplinge: 15./16. Juli bis 27./28. Juli

Vor- & Nachkommando: 14./15. Juli bis 28./29. Juli

Transfer?




Mit der Bahn (die jeweiligen Abfahrtszeiten und Orte werden später im Rüstbrief bekannt gegeben)

Preis




Wölflinge und Sipplinge: 200 Euro


Mitarbeiter: 180 Euro



Konto




Evangelische Bank Kirchenkreis Plön-Segeberg


IBAN: DE15 5206 0410 2606 4637 46


BIC: GENODEF1EK1


Verwendungszweck:


0181-40213-115000

SoLa Klausdorf + Name des Teilnehmers

Veranstalter




Ev. Luth. Kirchengemeinde Schenefeld

Holstenstraße 31, 25560 Schenefeld




Anmeldung unter:


https://www.kirche-schenefeld.de/sola23


Anmeldschluss und Überweisungstermin: 02. Juni 2023


Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss verbleiben 100 € als Verwaltungskostenaufwand bei der Kirchengemeinde. Da viele das Sommerlager erst sehr spät bezahlen, werden wir ab dem 05. Juni 2023 beginnen, Zahlungserinnerungen und anschließend auch Mahnungen zu versenden.


Weitere Informationen wie Abfahrtszeiten folgen im Rüstbrief nach Anmeldeschluss.


Gut Pfad,

Till und Team